Haring KG
Holzschuherzeugung
 
 
 
Home Produkte Kontakt Philosophie Über uns
 


 


Liefer- und Zahlungsbedingungen:  

  • Wir verschicken gerne "weltweit"
  • BESTELLUNGEN BITTE PER E-MAIL
  • !! Bitte unbedingt Größe, Farbwunsch, Zahlungsart, Adresse und Telefonnummer angeben !!

  • Zahlung gegen Überweisung im voraus oder per Nachnahme
  • Keine Erlagscheine 
  • Keine Kreditkarten 
  • Die Lieferzeit für Neuanfertigungen beträgt aktuell ca. 2 Wochen (Stand 14.05.20); lagernde Modelle werden prompt nach Zahlungseingang verschickt

  • Versandgebühren werden extra verrechnet.

  • Versandkosten In- und Ausland abhängig vom Gewicht (ca. 1 kg/Paar) und Zusatzgebühren.
  • Tarife laut   post logo

  • VERSAND NACH SCHWEIZ: Für die schweizer Kunden bitten wir um Überprüfung der Zollkosten im vorhinein.
  • Bei Bezahlung im voraus erhalten Sie von uns die Auftragsnummer, die Bankverbindung sowie den Gesamtbetrag übermittelt. Nach Zahlungseingang werden die Schuhe innerhalb von 14 Tagen verschickt.

  • Wir führen normale Schuhgrößen.
  • Falls Sie sich bei der Größe trotzdem unsicher sind, bitten wir um Zusendung  einer Zeichnung Ihrer Fußform inkl. cm-Angabe !! (sehr wichtig, da durch PDF Format Verfälschung möglich ist). Dazu brauchen Sie sich nur auf ein Blatt Papier zu stellen (1 Fuß genügt) und fahren mit einem Stift entlang Ihres Fußumrisses. Diesen Umriss messen Sie bitte von der Fußspitze bis zur Ferse.

  • Sie haben das RechtSchuhe aus unserem Standardprogramm umzutauschen (eine Rückzahlung ist nicht möglich!). Sonderanfertigungen (besondere Farbe, Machart oder Sohle) können leider nicht zurückgenommen werden, da diese nicht mehr weiterverkauft werden können. ACHTUNG! Die Rücksendekosten und die neuerlichen Versandkosten sind in jedem Fall vom Käufer zu tragen, da wir keine Sondervereinbarungen mit der Post oder DPD haben. Eine Retournierung ist nur nach Kontaktaufnahme mit uns gestattet.

  • Seit 1.1.2011 verlangt die Post für "unfrei" gesendete Pakete pauschal EURO 12,00 pro Paket vom Empfänger! Sie haben sicher dafür Verständnis, dass wir daher keine "unfrei" Pakete mehr annehmen können! 
  • Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

        Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Dankeschön!


zurück